In unseren Köpfen sitzt die wohl komplizierteste Struktur des Universums.
„Doch trotz der enormen Komplexität des Gehirns sind die fundamentalen Prinzipien, nach denen seine Bausteine, die Neuronen, funktionieren, gar nicht so schwer zu begreifen.

Und auch die grundlegende Organisation der Neuronen in Bahnen und Strukturen lässt sich schon auf einer relativ einfachen Ebene verstehen.

Mehr als 350.000 Menschen haben sich mit Vera F. Birkenbihls Vorträgen und Seminaren damit auseinandergesetzt. Mit ihrer unnachahmlichen Art, kann sie sehr komplexe Zusammenhänge spannend und nachvollziehbar darstellen. Sie ist nach wie vor eine der gefragtesten Referentinnen in Europa. Alle, die immer schon wissen wollten, wie Vera F. Birkenbihl denkt, wie sie scheinbar Zusammenhangloses verbindet und gekonnt – oft humorvoll – präsentiert, werden in ihren Büchern erfahren, wie es geht.

daccord – Seminare

Advertisements