Oft faszinieren und berühren mich unterschiedlichste Blickwinkel auf unser menschliches Dasein.

Auf die für mich charakteristische – wissenschaftliche Erkenntnisse mit persönlicher Philosophie und einem Schuß Naivität und Einfachheit-verknüpfende-Art-und-Weise möchte ich in Siddhi,s Block das Fundament außergewöhnlichen kreativen Denkens stimulieren.

Der Mensch ist, oft wofür er sich hält und wie das funktioniert, beziehungsweise was das überhaupt bedeutet, dass präsentiere ich hier an Hand anschaulichen Fragen, Texten, Zitaten und Seminarbeiträgen.

Herausgekommen ist eine Vielzahl von unterschiedlichster kreativer Darstellungsweisen zur Unterhaltung und wenn Glück zu einer Inspiration von Bewusstseinserweiterung, was ich ohne das bestimmte Etwas dennoch weniger glaube… dennoch manchmal ein Leckerbissen für angehende Philosophen, Psychonautiker und alle Menschen, die gerne schmunzeln, kichern, staunen, genießen und reflektieren.

So hoffe ich einfach „wie so oft“ das Doppelte von dem, was erwartet wird geben zu können, damit dies auf lange Sicht meine Arbeit erleichtert, wenn sie einfach mit einer Aura des leichten Gewinns umgeben wird.

Immerhin arbeite ich ja auch mit Unternehmer und Unternehmen und es soll sich doch auch für beide Seiten, irgendwie rechnen. Oder nicht?

Advertisements